Ayurveda Ernährungsberatung in Weimar

Balance durch typgerechte Ernährung

 

Suchst Du Klarheit in der Flut an Ernährungsinformationen?

 

Bist Du neugierig, welche Ernährung genau zu Dir passt?

 

Möchtest Du Deine Ernährung als Kraftquelle nutzen, um dauerhaft leistungsfähig zu bleiben?

 

Leidest Du unter Beschwerden rund um Deine Verdauung, Schlafstörungen oder Energielosigkeit?  

Das Ganze im Blick

 

Dann bis Du bei mir richtig! Als Diplom Oecotrophologin und Ayurveda-Beraterin vereine ich westliches und östliches Denken. Ich berate Dich in meinen individuellen Einzelberatungen nach Ayurveda, habe dabei aber die westlichen Ernährungsempfehlungen im Blick.

 

Das Ziel ist es, Dich mit einer individuell auf Deinen Typ zugeschnittenen Ernährung und einem geeigneten

Lebensstil wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das entlastet Deinen Körper und sorgt für mehr Energie. Du erlebst ein verbessertes Wohlbefinden – sowohl präventiv als auch begleitend bei vorhandenen Beschwerden. 

 

Meine Empfehlungen sind alltagstauglich und einfach umsetzbar. Dabei lasse ich meine Begeisterung für das Kochen einfließen.

 

Das kannst Du live in meinen Koch-Workshops erleben. 

 

Darüber hinaus biete ich Praxis-Workshops oder Vorträge zu aktuellen und spannenden Themen aus Ernährung und Ayurveda an. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du dazu Wünsche oder Fragen hast. Viele Angebote sind auch für Unternehmen geeignet.

Die Ernährungsberatungen finden nach vorheriger Vereinbarung in den Räumen der homöopathischen Arztpraxis Peter Großgott, Schubertstraße 3, 99423 Weimar statt. 

 

In einer ausführlichen Anamnese nehme ich mir Zeit für Dich. Genau passend für Deine Situation erarbeite ich ein Konzept mit Ernährungs- und Verhaltensempfehlungen, das Dich wieder in Balance bringt. Wir besprechen, wie Du die Tipps einfach in Deinem Alltag integrieren kannst. Du wirst schon mit kleinen Maßnahmen spürbar mehr Energie und Wohlbefinden erleben!

 

Bitte nimm für ein kostenloses Informationsgespräch telefonisch oder per email Kontakt mit mir auf.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlich,

Deine Stephanie Leßmann