Stimmen meiner Kunden

Ich kann sowohl die Koch-Workshops als auch die individuelle Beratung bei Stephanie Leßmann sehr empfehlen.

In den Workshops vermittelt sie viel Wissen rund um Ayurveda und anschließend wird ein leckeres, ayurvedisches Menü gekocht. Die Rezepte werden mitgegeben und ich habe vieles davon auch zuhause nachgekocht. Ihre Ernährungsberatung hat mir auch sehr gut gefallen: es gab ein sehr gründliches Vorgespräch und beim Folgetermin eine ausführliche Analyse der Ernährung und viele Anregungen und Empfehlungen.

Karin B.

 

Frau Leßmann habe ich als eine sehr kompetente Ernährungsberaterin kennengelernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und erarbeitet einen speziellen Ernährungsplan. Die Terminfindung ist unproblematisch. Auch für Menschen, die mit Ayurveda noch nicht viel anfangen können (ging mir auch so), ist Sie absolut empfehlenswert, da Ideen und Rezepte gut verständlich und umsetzbar sind. Vielen Dank.

Kerstin S.

 

Sehr angenehm, klar, vielseitig und doch überschaubar war Stephanie Leßmanns Beratung für meinen 10 jährigen Sohn. Liebevoll und verständlich gab Sie ihm in einer Sitzung Tipps zur Ernährung, welche er heute sehr bewusst und stolz in seinen Alltag integriert hat. Herzlichen Dank dafür!!!

Maria J.

 

In diesem März war es endlich möglich für mich, meinen Gutschein für diesen Kochkurs einzulösen, auf den ich mich schon so lange gefreut hatte: und ich wurde nicht enttäuscht! Sehr herzlich wurde ich von Stephanie begrüßt und wir tauchten dann auch gleich in die Welt der Ayurvedischen Kochkunst ein. Ich erfuhr einen spannenden Einblick in diese Lebensart, lernte sehr viel über die unterschiedlichsten Kräuter, Gewürze und ihre Wirkungen und konnte einige wirklich leckere Gerichte mitkochen. Ich durfte eine Kursleiterin kennenlernen, die mit ihrer Ausstrahlung die Lust am Ayurvedischen lebt und anderen auf ihre sympathische Art vermittelt. Liebe Stephanie, ich danke dir für dieses tolle Erlebnis, für die sehr schöne und harmonische Atmosphäre und die sehr entspannte, lustige gemeinsame Kurszeit. Viele liebe Grüße aus Weimar

Sandy L.

 

Im März habe ich an einem 3-stündigen Workshop über ayurvedische Grundlagen bei Frau Leßmann teilgenommen. In sehr entspannter und angenehmer Atmosphäre bereiteten wir zunächst einen nahrhaften und leckeren Frühstücksbrei zu, um dann im weiteren Verlauf des Vormittags in die Grundlagen der ayurvedischen Prinzipien Vata, Pitta und Kapha und den Zusammenhang zwischen ayurvedischer Ernährungsweise und Gesundheit eingeführt zu werden. Der Vormittag war sehr interessant und enthielt praktische Tipps für die Umsetzung im Alltag.

Saskia A.

 

Stephanie Leßmann hat mich mit ihrer empathischen Art sehr individuell zu meinen Beschwerden beraten. Ich habe viel Interessantes aus dem Ayurveda erfahren und konnte neben einem für mich zusammengestellten Ernährungskonzept viele wertvolle Tipps und Rezepte mit nach Hause nehmen. Nach den ersten Umstellungen fühle ich mich schon viel besser. Vielen herzlichen Dank!

Jutta A.